Support

Die Qualität einer IT-Infrastruktur wird neben ihrer Leistungsfähigkeit vorwiegend auch an ihrer Ausfallsicherheit gemessen. Um den kontinuierlichen Geschäftsablauf zu gewährleisten, müssen die fehlerfreie Funktion der Systeme sowie ein zuverlässiger Schutz der geschäftskritischen Daten sichergestellt werden. Die Wartung für Ihre komplette IT-Infrastruktur sollte kostengünstig, qualifiziert und zuverlässig sein. Von Ihren Wartungs- und Maintenance-Services erwarten Sie flexible Reaktionszeiten und Schnelligkeit.

Als zertifizierter Partner führender Hard- und Softwarehersteller verfügen wir über langjährige Erfahrungen und fundiertes Know-how zur Betreuung und Pflege Ihrer IT-Infrastruktur. 

Für alle Services bieten wir eine individuelle Leistungsgestaltung mit flexiblen Abrechnungsmodellen. In Abhängigkeit der Hersteller können Umfang sowie Lauf- und Reaktionszeiten dieser Zusatzverträge variieren.


Unsere Service-Modelle

  • Flexible Reaktionszeiten bis zu 365 Tage im Jahr
  • Problemlösung am Telefon, Remote und/oder bei Ihnen vor Ort sowie am Helpdesk
  • Hardware Replacement
  • Hardware- und Software-Services
  • Management-Service
  • Proaktiver Service und Systembetreuung
  • Hardware- und Softwaresupport
  • Wissenstransfer