FAQ's

Welchen Support-Service bietet circular an?

Unsere Support Services stellen die Verfügbarkeit Ihrer Hard- und Software in verschiedenen IT- Umgebungen sicher. Durch die deutliche Reduzierung von Ausfallzeiten tragen wir zur Steigerung der Produktivität unserer Kunden bei. Wir bieten Ihnen herstellerunabhängige Service- und Supportleistungen für Soft- und Hardware in folgenden Bereichen

  • IT-Infrastruktur
  • Netzwerke
  • Security

Um möglichst flexibel auf ihre individuellen Anforderungen reagieren zu können, haben wir für Sie ein modulares Leistungsangebot mit verschiedenen Reaktions- und Instandsetzungszeiten definiert.

Bestimmen Sie mit der Wahl eines unserer Serviceprodukte das gewünschte Verfügbarkeitsniveau Ihrer Hardware: circular bietet Ihnen mit den unterschiedlichen Servicelevels ein intelligentes Konzept, das sich Ihren Ansprüchen anpaßt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie neue Systeme von circular zusammen mit den für Sie passenden Servicelevels implementieren oder die Funktion Ihrer bestehenden Hardware sichern wollen.

Unsere Berater unterstützen Sie gerne bei der Auswahl des für Ihren Bedarf optimalen Servicelevels. Auch ganz individuelle Regelungen können vereinbart werden.

Schicken Sie uns einfach eine Anfrage, wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.