Support & Wartung

Unsere Support Services stellen die Verfügbarkeit Ihrer Hard- und Software in verschiedenen IT- Umgebungen sicher. Der effiziente Support gewährleistet zu jeder Zeit zuverlässig die Stabilität Ihrer IT-Systeme und die regelmäßige Wartung beugt geschäftsschädigenden Ausfällen vor.

Ihnen bieten wir herstellerunabhängige Service- und Supportleistungen für Soft- und Hardware in folgenden Bereichen:

  • Netzwerk Lösungen

  • Security

  • Data Center

  • Cloud Solutions

Unsere Service-Modelle:

Um möglichst flexibel auf ihre individuellen Anforderungen reagieren zu können, bieten wir Ihnen modulare Leistungsangebote.

  • Flexible Reaktionszeiten bis zu 365 Tage im Jahr

  • Problemlösung am Telefon, Remote und/oder bei Ihnen vor Ort sowie am Helpdesk

  • Hardware Replacement

  • Hardware- und Software-Services

  • Management-Service

  • Proaktiver Service und Systembetreuung

  • Hardware- und Software-Support

  • Wissenstransfer

Bestimmen Sie mit der Wahl eines unserer Serviceprodukte, den für Sie passenden SLA (Service Level Agreement) für Ihre Hardware! Für Sie schaffen wir ein intelligentes Konzept, das sich Ihren Ansprüchen anpasst. Ob Sie neue Systeme von uns zusammen mit den für Sie passenden Servicelevels implementieren oder die Funktion Ihrer bestehenden Hardware sichern wollen – wir betrachten Ihre IT ganzheitlich!