circular – von Azubis für Azubis

circular azubi aaron

Aaron

Die Ausbildung bei circular gefällt mir sehr gut, da man von Anfang an in die Tagesarbeit integriert wird. Man bekommt eigene Aufgaben für die man auch die Verantwortung trägt. Man fühlt sich wie ein Teil einer großen Familie.

circular tom

Cassian

Ich find die kurzen Dienstwege bei der circular gut und die lockeren Kollegen gaben mir das Gefühl eines familiären Umfelds. Zudem hat man auch immer ein offenes Ohr für Fragen zu schulischen Themen.

circular azubi jan

Jan

Besonders gefällt mir an der Ausbildung der menschliche Umgang miteinander. Es wird sich sehr um die Auszubildenden gekümmert und viel Wissen der unterschiedlichsten Abteilungen vermittelt. Auch außerhalb der Arbeitszeiten wird ab und zu etwas unternommen, was das Arbeitsklima deutlich verbessert.

circular tom

Jan

Mir gefällt der Einblick in jede Abteilung und dass man schnell als Auszubildender in das Tagesgeschäft mit eingebunden wird. Die Verantwortlichen haben immer ein offenes Ohr, auch bei privaten Problemen. Das Feierabendbier mit Kollegen ab 18 Uhr ist auch nicht schlecht.

circular azubi julia

Julia

Ich mag den Umgang im Unternehmen, alle sind kollegial und hilfsbereit. Man wird sehr gut durch die Ausbildung begleitet und unterstützt, wenn man Fragen zu bestimmten Themen hat.

circular julia

Martin

Mir hat von Anfang an die abwechslungsreiche Arbeit und die Hilfe der direkten Ansprechpartner bei circular sehr gefallen. Die schnelle Einführung in größere Projekte mit der Beleuchtung aller Parameter sowohl vertrieblich als auch technisch trägt viel zu einer erfolgreichen Ausbildung teil. Die Möglichkeiten der Fortbildung und das Eingehen auf individuelle Fähigkeiten haben mir persönlich sehr geholfen. Die lockere, entspannte und gemeinschaftliche Zusammenarbeit mit allen Kollegen macht das Arbeiten angenehm. Besonders gefällt es mir, dass es nach der Arbeitszeit auch Bier gibt.

circular azubi tobias

Tobias

Ab dem ersten Tag fühlt man sich bei der circular wohl und spürt das familiäre Umfeld. Mir persönlich gefällt es, dass man direkt in das Tagesgeschäft integriert wird und dass man das Vertrauen geschenkt bekommt, um selbstständig arbeiten zu dürfen. Die Kollegen besitzen in jeglichen Bereichen der Branche einen sehr hohen Wissensstand und vermitteln einem dies auch gerne.

circular tom

Tom

Man hat super kompetente Ansprechpartner und bekommt jederzeit Unterstützung beim Lernen (BWL, SAE). Man spürt schnell, dass einem Vertrauen geschenkt wird und die Arbeit in hoher Eigenverantwortung erledigt werden darf. Von Anfang an fühlt man sich als Teil des gesamten Teams.

circular azubi yendric

Yendric

Bei circular arbeiten super Kollegen, die alle hilfsbereit sind. Man hat viel Spaß bei der Arbeit und auf den Events. Die circular bietet die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln z.B. durch den CCNA. Seit Tag EINS fühlt man sich als Teil des Unternehmens.

Arbeiten bei circular
Ausbildung bei circular
Arbeiten bei circular
Arbeiten bei circular
Online-Bewerbung
Online-Bewerbung
Offene Stellen
Offene Stellen